Hier finden Sie uns

Eggert Sicherheit GmbH
Schlüsselweg 3
84539 Zangberg

Landkreis Mühldorf (Oberbayern)

 

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

08636 / 9818-0 oder E-mail

mail@eggertsicherheit.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Auf Jobsuche?

 

Unsere Stellenangebote finden Sie

>> HIER <<

Ölsuche im Landkreis Mühldorf und Altötting

 

Zwischen Januar und Mai 2017 unterstützen wir mit unserem Sicherheitspersonal die Fa. Geofizyka Torun bei der Öl- und Gassuche. Dafür schafften wir extra Fahrzeuge an, mit denen man auch abseits asphaltierter Straßen sicher vorankommen konnte. 

Wenn unsere Fahrzeuge in "Rente" gehen, werden diese meistens ins Ausland verkauft. Manchmal gehen sie aber auch andere Wege und sind in neuer Optik dann noch anzutreffen.

 

 

Neue Perspektiven

 

Der Start eines Heißluftballons direkt neben unserem Firmengebäude lockt natürlich viele Schaulustige an.

 

Schlechter Silvester-Scherz

An Silvester hörten die Anwohner eines Waldkraiburger Mehrfamilienhauses eine Detonation bei ihrem Haus. Nächtliche "Sprengmeister" hatten mit einem selbstgebauten Sprengsatz den Briefkasten des Hauses zerstört. Es entstand ein Schaden von über 2.500,00 €, da die Hausfassade ebenfalls durch herum fliegende Teile beschädigt wurde. 

 

Wir lieferten einen neuen Briefkasten. Wenig später konnten auch die Täter durch die Polizei ausfindig gemacht werden.


Der Zangberger Maibaum

 

Wenn man in Zangberg auf dem Dorfplatz den Maibaum genauer betrachtet, kann man ein sicher einzigartiges "Maibaumtaferl" entdecken. 2006 wurden wir gefragt, ob wir uns mit einer Tafel am Maibaum beteiligen wollen, und natürlich sagten wir da nicht nein. Und so wurde diese Tafel, die einen Diensthundeführer abbildet in Auftrag gegeben.

 

 

Als Leihfahrzeug ok, aber wir bleiben dann doch bei silber ;)

Druckversion | Sitemap
© Eggert Sicherheit GmbH / Stephan Eggert