Hier finden Sie uns

Eggert Sicherheit GmbH
Schlüsselweg 3
84539 Zangberg

Landkreis Mühldorf (Oberbayern)

 

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

08636 / 9818-0 oder E-mail

mail@eggertsicherheit.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Auf Jobsuche?

 

Unsere Stellenangebote finden Sie

>> HIER <<

Mitarbeiterehrungen

Es freut uns besonders, wenn wir unseren Mitarbeitern zu ihrer langjährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren können:

 

 

 

 

 

 

 

22.12.2023

Heute ist ein besonderer Tag für Frau Esterer!

 

Der Objektleiter, Herr Guggenberger und das ganze Team verabschieden Frau Esterer in den Ruhestand.

 

 

Sie hat heute Ihren letzten Arbeitstag und geht dann in den wohlverdienten Ruhestand!

 

Herr und Frau Eggert danken Ihr für die gute Arbeit in den letzten neuneinhalb Jahren und wünschen Ihr für die Zukunft alles Gute - vor allem Gesundheit!

 

 

 

Wie die Zeit vergeht ... auch Herr Jäger ist nun schon seit 5 Jahren für uns tätig. Wir freuen uns viele weitere Jahre!

Wir bedanken uns herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft - vor allem Gesundheit!

 

 

Herr Hans-Jürgen Weigel arbeitete sehr lange Zeit für uns!

Erst in Vollzeit und nach Renteneintritt weitere sechs Jahre auf geringfügiger Basis. Jetzt Ende November 2023 konnten wir ihn bei guter Gesundheit verabschieden - mit den besten Wünschen für die Zukunft!

 

 

Im November 2023 hat Herr Ardelean bereits seine 5jährige Betriebszugehörigkeit erreicht. Wir bedanken uns für seine guten Leistungen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

 

 

 

Im August gratulierten wir Herrn Scherbarth zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere Jahre!

 

 

Wir gratulierten Herrn Görlitz zum 10-jährigen Betriebsjubliäum ganz herzlich und besuchten ihn dazu im Juli 2023 an seinem Arbeitsplatz. Vielen Dank für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit in all den Jahren.

 

 

Im April durften wir Herrn Fuchs zur 20-jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren. Seit 2003 ist Herr Fuchs nun im Unternehmen tätig und damit unser dienstältester Kollege. Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit herzlich bedanken!

 

 

 

Im Januar 2023 konnten wir unseren Objektleiter Herrn Guggenberger zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit beglückwünschen. 

 

Im Februar erhielt Herr Pschyklenk zum 5-jährigem Jubiläum eine kleine Aufmerksamkeit.

 

 

 

Im September 2022 gratulierten wir Frau Schwarzbäck zur 

5-jährigen Betriebszugehörigkeit. Wir danken für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

 

 

 

Im Juli 2022 gratulierten wir Herrn Josef Hinterholzner zur

15-jährigen Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

 

Seit 10 Jahren für uns Tätig: Herr Stefan Huber

 

 

 

 

 

 

Seit 2017 im Unternehmen: Wir gratulieren Herrn Albrecht zur fünfjährigen Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

Im Juni konnten wir Herrn Rettenwander zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

 

 

 

Im Dezember gratulierten wir unserem Objektleiter Revierstreifendienst Herrn Christoph Kreil zur 10-Jährigen Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

Im Juni gratulierten wir Herrn Varga zur fünfjährigen Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

 

 

 

Im Mai verabschiedeten wir Herrn Ortmaier in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken für die gute Zusammenarbeit!

 

 

Im März verabschiedeten wir nach 13 Dienstjahren unseren Objektleiter Revierstreifendienst Herrn Maik Kolbe. Sein Nachfolger Herr Kreil überreichte Ihm das Abschiedsgeschenk des Teams. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

 

 

 

Im Dezember 2019 gratulierten wir Herrn Nico Roitzsch zur

10-jährigen Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

Herr Orthuber verabschiedete sich im Oktober 2019 in den wohlverdienten Ruhestand. Wir danken für die jahrelange, gute Zusammenarbeit.

 

 

 

 

Seit Juli 2014 ist Frau Esterer Teil unseres Unternehmens. Wir gratulieren.

 

 

 

 

 

 

Im Mai 2019 gratulierten wir Frau Proderutti zum fünfjährigem und Herrn Pfeifer (ohne Foto) zum zehnjährigen Jubiläum.

 

 

 

 

 

 

Im Oktober 2018 konnten wir Herrn Gennadi Görlitz zur fünfjährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

 

 

 

Beim Grillfest im August 2018 erhielt Herr Matthias Scherbarth ein Präsent zur fünfjährigen Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

 

 

 

Im Januar 2018 gratulierten wir unserem Objektleiter Herrn Georg Guggenberger zur fünfjährigen Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

Seit April 2003 im Unternehmen tätig: Wir dankten Herrn Michael Fuchs für seine 15-jährige Mitarbeit in unserem Unternehmen.

 

 

Im August 2017 verabschiedete sich unser langjähriger Mitarbeiter Herr Weigel in den wohlverdienten Ruhestand. Wir möchten uns vielmals für die stets gute Zusammenarbeit bedanken. 

 

 

Seit 2007 bei uns: Im Juli überreichte Hermann Eggert  Herrn Josef Hinterholzner einen Geschenkkorb und gratulierte zur

10-jährigen Betriebszugehörigkeit.

 

 

Ebenfalls im Juli konnten wir Herrn Stefan Huber zur 5-jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

 

 

 

Im September 2016 gratulierten wir Frau Grundner zur 15-jährigen Betriebszugehörigkeit. Vielen Dank für die langjährige, gute Zusammenarbeit.

 

 

 

Im Dezember 2015 konnten wir Herrn Christoph Kreil vom Revierstreifendienst Mühldorf zur 5-jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

 

Ebenfalls im Mai 2015 konnten wir Herrn Weigel vom Revierstreifendienst zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

2013 konnten wir Frau Niklaus zum fünfjährigen, Herrn Fuchs und Herrn Pohl zur zehnjährigen und Herrn Pildner zur fünfzehnjährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren.

 

 

 

Im Jahre 2012 konnten wir Frau Will und Herrn Hinterholzner jeweils zum 5-jährigen Jubiläum

beglückwünschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2011 konnten wir gleich vier Mitarbeitern zu Ihren Jubiläen gratulieren:

 

Frau Grundner (10 Jahre)

Herr Kolbe (5 Jahre)

Herr Römer (5 Jahre)

Herr Heindl (5 Jahre / ohne Foto)

 

 

 

Beim Jahresabschlussessen 2010 konnte Herr Weigel seinen Präsentkorb für sein 5-jähriges Jubiläum in Empfang nehmen.

 

 

 

 Wir gratulierten Herr Pildner auf unserem Jahresabschlussessen 2008 im Gasthaus Engfurt zur 10-jährigen Betriebszugehörigkeit.

 

 

 

 

Auch Herr Fuchs wurde in Engfurt 2008 geehrt: Wir dankten für 5 Jahre gute Zusammenarbeit. Ebenfalls wurde Herrn Pohl (ohne Foto) zu seinem 5-jährigen Jubiläum gratuliert.

NCIS

 

Druckversion | Sitemap
© Eggert Sicherheit GmbH / Stephan Eggert