Hier finden Sie uns

Eggert Sicherheit GmbH
Schlüsselweg 3
84539 Zangberg

Landkreis Mühldorf (Oberbayern)

 

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren Anruf unter

08636 / 9818-0 oder E-mail

mail@eggertsicherheit.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Auf Jobsuche?

 

Unsere Stellenangebote finden Sie

>> HIER <<

Seit 2022 unterstützen wir die Kampfsportschule Self-Defense-Martial-Arts aus Waldkraiburg. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir unterstützen den amtierenden Europa- und Weltmeister der U21 im Eisstockschießen

 

Stefan Thurner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Wirtschaftsjunioren Altötting

 

Mit unserer Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren Altötting können wir an einem interessanten Netzwerk aus Jungunternehmern teilhaben und dieses auch mitgestalten. 

 

Auf jeden Fall einen Klick wert --> www.wj-altoetting.de

 

 

 

 

 

Unsere Werbung am 1. Abschlag

 

Wir freuen uns, dass wir den Golfclub Pleiskirchen mit unserem Sponsoring unterstützen können. Seit August 2015 ziert unsere Werbetafel den ersten Abschlag gleich neben dem Clubhaus.

 

Bandenwerbung am Fußballplatz der Spielvereinigung Zangberg

 

Seit August 2014 unterstützen wir die Spielvereinigung Zangberg mit unserem Sponsoring.

 

 

 

Neue T-Shirts für den Zangberger Schützenverein

Im Rahmen unseres Sponsorings konnten wir im Jahr 2011 dem Schützenverein Edelweiß Bayerntreu Zangberg neue Vereins-T-Shirts spenden. Diese wurden von Frau Monika Eggert überreicht und von den Mitgliedern des Vereins im Rahmen eines Weißwurstfrühstücks gerne angenommen.

 

 

Neue Skikleidung für die Zangberger Skiabteilung des Sportvereins

Pünktlich zur neuen Wintersaison 2009/2010 wurde die Skiabteilung des Zangberger Sportvereins mit neuen Skianzügen ausgestattet. Wir haben die Anschaffung finanziell unterstützt. In knalligem Rot sind die Skifahrer nun wieder bestens gerüstet für die Skikurse und weitere winterliche Aktivitäten. 

 

 

Neue Trainingsanzüge für den Deutschen Meister 2007

 2007 wurde die Leichtathletikgemeinschaft Neumarkt-Teising-Mettenheim (LGNTM) Deutscher Meister. Diese hervorragende sportliche Leistung möchten wir durch unser Sponsoring würdigen. Im Rahmen einer kleinen Brotzeit im Büro in Zangberg konnten wir die Trainingsanzüge an die Trainerin übergeben.

Druckversion | Sitemap
© Eggert Sicherheit GmbH / Stephan Eggert